Seitenbeginn . Zur Hauptnavigation . Zur Bildergalerie . Zum Seiteninhalt

TLKA von oben
SEK in Unform von hinten
Bombenentschärfer mit Bombe
Spuren von Schuhprofilen

Landeskriminalamt Thüringen

Vollbreit-Slider

Aktuelles

Fahndung: Eigentümer gesucht

Im Mai 2019 stellte die KPI Erfurt im Rahmen einer Durchsuchung Kunst- und Kulturgutgegenstände sicher. Durch den Täter wurden vorrangig Gegenstände, wie Messgeschirre, Heiligenfiguren, Ikonen aus Kirchen und Ausstellungsstücke aus Museen entwendet.

Weitere Informationen

Vorläufige Ergebnisse der Durchsuchungsmaßnahmen des TLKA im Raum Straußfurt

Die Einsatzmaßnahmen des TLKA sind beendet. Durch die eingesetzten Polizeikräfte konnten die relevanten Beschuldigten und Zeugen angetroffen werden. Die fünf Durchsuchungsobjekte wurden nach Beweismitteln durchsucht.

Weitere Informationen

Einsatzmaßnahmen des TLKA in Zusammenhang mit verdächtigen Sprengkörpern in Straußfurt Bahnhof

Durchsuchungsmaßnahmen in und um Straußfurt im Zusammenhang mit dem Auffinden verdächtiger Gegenstände am Bahnhof Straußfurt.  

Weitere Informationen

Ermittlungsergebnisse zu verdächtigen Gegenständen am Bahnhof Straußfurt am 09.10.2022

Am 9. Oktober 2022 um 10:15 Uhr wurde die Landeseinsatzzentrale der Polizei über das Auffinden mehrerer verdächtiger Gegenstände am Bahnhof Straußfurt informiert.

Weitere Informationen

Fahndung – Europol Europe's most wanted – bis zu 5.000 € Belohnung

Das Europäsche Polizeiamt-Europol führt ab Ende September 2022 eine Kampagne durch, die sich auf Gesuchte konzentriert, welche schwere Straftaten im Bereich der organisierten Kriminalität begangen haben. Helfen Sie mit, die meistgesuchten Schwerverbrecher Europas zu finden! Mit dabei sind mehrere Fälle aus Deutschland.

Weitere Informationen

Social Media der Thüringer Polizei

Das Thüringer Innenministerium in den sozialen Netzwerken: